Über uns

Wir, die Migros-Pensionskasse, verstehen uns als das Kompetenzzentrum für berufliche Vorsorge innerhalb der Migros-Gruppe.

Vorsorgeflash Dezember 2020

Vorsorgeflash 2020

Neu

MPK mit angepasster Anlagestrategie

Der Stiftungsrat hat an seiner Sitzung vom 24. November 2020 beschlossen, die Anlagestrategie per 1. Januar 2021 leicht anzupassen mit einer Erhöhung der Quote für Realwert Anlagen um 7%.

mehr

Erfolgreiche Erstvermietung in Schlieren

Per Bezugsdatum Anfang Oktober 2020 konnten schon 21 von 22 Wohnungen den Mietern übergeben werden.

mehr

Neu

Teilliquidation der MPK per 31.12.19

Mitteilung Teilliquidation der MPK per 31.12.19

Geschäftsbericht 2019

Die Jahresrechnung 2019 wurde durch den Stiftungsrat am 19. März 2020 verabschiedet.

Der ausführliche Geschäftsbericht 2019 steht Ihnen im PDF-Format zur Verfügung.

Christoph Ryter, Geschäftsleiter der Migros-Pensionskasse, im Gespräch mit Michael Ferber

Vorsorge und Vermögensplanung

mehr

Geschäftsjahr 2019: Erfreulicher Abschluss dank erfolgreichem Anlagejahr

mehr